Im Sommer findet die Liebe immer ihren Weg

Griechenland. Besser gesagt: Korfu. Hier kann das Leben beginnen und vor allem kann man hier auch alte Wunden schließen. Das dachte sich Kenzie sicher, als sie von Theodora Henderson dorthin eingeladen wurde, um bei einem ihrer Projekte mitzuarbeiten.

Der zweite Band “Don’t hate me” von Lena Kiefer, spielt also auf Korfu. Vom ersten Band wissen wir hier ja schon, das die Liebengeschichte zwischen Lyall und Kenzie ein jähes, nicht ganz so harmonisches Ende genommen hat, und gerade deshalb findet Kenzie, das Ganze auf Korfu noch mehr zu Vergessen.

Dumm nur, das später, ganz zufällig, auch Lyall auf die Insel muss und wer New Adult kennt, wird jetzt schon ahnen, was passiert.

Lyall und Kenzie sind in diesem Teil zu einem echten Traumteam für mich geworden, was Lyalls Cousin Fin nur noch abrundet. Hier fand ich es gut, dass es nicht nur ein klassisches Herzschmerz-Drama war, sondern auch andere Faktoren, wenn nicht sogar Genres mitspielen. Bahnte sich hier am Ende ein Krimi an?

Jedenfalls finde ich, dass es hier eine Steigerung zum ersten Buch “Don’t love me” gab und ich freue mich schon jetzt auf das dritte Buch, das wird hoffentlich noch viel besser.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, nicht nur denen, die Teenie-Geschichten lieben, sondern auch denen, die es mögen von Büchern immer wieder überrascht zu werden.

Ohne Zweifel auch diesesmal wieder 5 von 5 Sternen.

Ihr hört von mir,

Gingia

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten