Ein Leben mit Dinosauriern?

Am Ende von “Jurrasic World. Fallen Kingdom” werden alle Dinosaurier freigelassen und die zukünftige Menschheit wird mit einem Leben mit Dinosauriern leben müssen. Klar, das ist alles Fiktion. Aber stellt es euch nur einmal vor: Könntet ihr noch so ruhig und gelassen durchs Leben gehen, wenn ihr wüsstet, dass im nächstgelegenen Wald ein T-Rex wohnt?

Für mich gibt es hier ein klares nein! Ich mag keine großen Tiere, vor allem nicht, wenn sie uns Menschen oder unseren Tieren gefährlich werden könnten. Abgesehen davon hätte ich viel zu viel Angst. wenn mir denn dann doch so ein Tier begegnen würde.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass Dinosaurier, wenn sie denn leben würden, wie hier im Film einen unbedenklichen Lebensraum bräuchten. Bei uns ist doch alles verbaut und auch die Wälder sind mittlerweile leider nicht mehr sicher. Schon gar nicht für so große und wertvolle Tiere.

Zum Glück müssen wir uns mit dieser Frage aber nicht außeinandersetzen, denn immerhin hatte es evolutionstechnisch gesehen schon einen großen Sinn, dass diese Giganten ausgestorben sind.
Allerdings finde ich die Idee für einen spannungsvollen Actionfilm echt toll und freue mich, wie schon gesagt, auf die Fortsetzung.

Was würdet ihr sagen, wenn plötzlich wieder Dinos in unserer Mitte leben würden? Lasst es mich gerne wissen.

Ihr hört von mir

Gingia

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten