Happy New Year

Im letzten Post von 2021 möchte ich euch mein Lesejahr vorstellen und einen kleinen Ausblick für 2022 geben.

Konsumiert (also gelesen und gehört) habe ich insgesamt 57 Bücher, davon waren sage und schreibe 24 Bücher 5-Sterne Bewertungen, 22 Bücher bewertete ich mit 4 Sternen, 8 Bücher bekamen 3 Sterne und nur drei Bücher waren richtige Flops und bekamen leider nur 2 Sterne: Rattenkönig, komplett Gänsehaut und Das Wasserkomplott.

Dafür hatte ich aber viel zu viele Highlights und nominiere nun die 1. drei: Im Genre Thriller machte auf jeden Fall „Das Spiel“ das Rennen, dicht gefolgt von „Der Blutkünstler“ und „Wild„.

Jahreshighlights zum Thema Dystopie waren „Zero“ und „Blue Sky Black“. Und im Bereich Fantasy machte „Vergissmeinnicht“ das große Rennen und mit diesem Buch begann auch meine Lesefreude zu Fantasy.

Im nächsten Jahr möchte ich anstatt nur 50, ganze 60 vielleicht sogar 70 Bücher konsumieren und hoffe, dass noch ganz viele Highlights und 5-Sterne Bücher kommen!

Ihr hört von mir

Gingia

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten