Rezension: Mindset

Bist du das Schaf, oder bist du der Wolf? Diese Frage stellt Maximilian Krach seinen SeminarteilnehmerInnen und möchte somit auch das „Mindset“ seiner Schützlinge verändern. Dabei ist er ja auch mehr Schein als Sein.

Perfekte Firma, tolle Autos, einen einwandfrei funktionierenden Tagesablauf. Was er seinen „Schäfchen“ vorgaukelt, ist Gesetz: Und es funktioniert… Beinahe…

Ganz ehrlich? Oft stehe auch ich auf dem Schlauch, den ich kannte d Autoren dieses Buches, Sebastian Hotz, noch nicht. Allerdings weiß ich nun, dass er mit dem, was er auf Twitter und Instagram veröffentlicht, sehr angesagt ist und darum wurde sein Buch auch ein (wenn auch nur kurzer) Verkaufsschlager und der Grund, warum ich mir das Buch für unser Geschäft bestellte und auch selbst als Hörbuch hörte.

Und Mädels, egal wer behauptet dieses Buch wäre ein „Roman für die Männer“, lest es trotzdem; oder gerade deswegen. Denn es kommt voller Witz und Humor daher und ist aber dennoch sehr lehrreich.

Ihr hört von mir,

Gingia

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten