Rezension: Twisted Fate

Diese herrliche Romantasy- Dilogie handelt von der jungen Faith, die zwar Magie im Blut hat, sich aber nichts sehnlicher wünscht, als diese Magie hinter sich zu lassen und ein normles Mädchen zu sein.

Da kommt ihr eine neue Schule, in einer neuen Stadt und einem neuen Job gerade recht. Nur, dass hier langsam komische Dinge vor sich gehen und Faith sich schneller, als ihr lieb ist, wieder mit der Vergangenheit und viel Magie außeinandersetzen muss….

Zum Glück habe ich mich im letzten Jahr auf dieses Genre eingelassen, denn es gefällt mir richtig gut. Auch bei diesem Buch konnte ich so richtig aus meiner Realität fliehen und mich doch mit den Protagonisten identifizieren, denn die sind ja Menschen und keine Fantasy-Figuren.

Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Teil und bin gespannt, was mich da so erwarten wird.

Ihr hört von mir

Gingia

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten