Gesehen: Fall Guy

Mittlerweile kann man wirklich sagen, dass das besichtigen eines Kinosaals von Innen zu meinen größten Hobbies gehört. Denn es vergeht halt gefühlt kaum eine Woche, in der ich mir keinen Film reinziehe. Und ja, kann sein, dass ich mir diesen Film auch nur wegen des Schauspielers angeschaut habe.

Worum es bei dem Film geht? Naja irgendwie um ganz viel Action, Geballer, einem unsterblichen Hauptdarsteller und natürlich der großen Liebe. Aber wenn ihr genauere Details haben wollt, dann müsst ihr schon selber googlen.

Nein, der Film hat mir nicht nur wegen Ryan Gosling gefallen, die Geschichte an sich war auch ganz nett. Kein Highlight, aber durchaus ein solider Mittelplatz in meinem diesjährigen Ranking der Kinofilme. Besonders die Musik, die im Film gespielt wurde, kann ich immer noch in meinen Gedanken hören und ja, ich muss zugeben, das haben sie sehr gut gemacht.

Wer also knappe zwei Stunden vor der Leinwand, oder später auch vor dem Fernseher, denn es gibt ja schon bald die DVDs, schmachten will, der sollte sich „Fall Guy“ auf jeden Fall ansehen.

Ihr hört von mir

Gingia

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten